Mittwoch, 1. Mai 2013

Herzlich Wilkommen

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß noch nicht so genau über was ich hier alles berichten werde.
Da ich seit Mitte Februar in Neuseeland bin werde ich wahrscheinlich erstmal etwas über meinen Aufenthalt hier berichten.
Diese Woche habe ich noch Ferien und wir haben schon eine Reise unternommen dabei haben wir viel über die Südinsel gemacht. Wir haben viel gesehen und erlebt.
Aber jetzt geht dann das Studium wieder los und es müssen einige Assignments geschrieben werden.

Liebe Grüße Eure Anne

2 Kommentare:

  1. ANNE ich finds sehr toll :) Freu mich auf neue Berichte und ganz viele Bilder von dir und deinem Neuseeland...
    Ps Die walaufnahmen sind toll :)
    Liebste Grüße aus dem ebenso arschkalten Deutschland...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder, Anne!! =) muss wunderschön sein!!! =) bin gespannt auf genauere Berichte und mehr Bilder, wenn du wieder hier bist!! =)

    AntwortenLöschen